Wie viele Dates hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Noch keine, lerne kaum jemand kennen 31%
1-5 31%
50-100 16%
20 13%
10 6%
30 3%
40 0%

8 Antworten

50-100

mit meinem exfreund war ich 2 jahre lang zusammen, da hatten wir ja auch regelmäßig dates, also dass wir essen gingen, ins kino usw. also alleine in den 2 jahren komm ich bestimmt auf 100 dates

und ansonsten hab ich bestimmt in meinem gesamten leben schon um die 50 männer gedatet (mit manchen davon hatte ich nur 1 date, mit manchen davon bis zu 10 dates, für mehr hats mit niemandem gereicht)

1-5

Erst drei oder vier. Hatte meinen Ex dann eher zufällig gefunden. Und aktuell date ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich habe nicht mitgezählt, aber so ca 20 wahrscheinlich.

50-100

Wenn damit gemeint ist "Man trifft sich alleine mit einer Frau, an der man interesse hat".

Bin aber auch schon 53.

Vielleicht definiere ich Dates anders, aber nach meiner Definition kein einziges.

lochnets  12.04.2022, 07:30

wie definierst du date?

KuroHotaru  12.04.2022, 10:27
@lochnets

Das sind für mich irgendwie Treffen mit einer gewissen Erwartungshaltung und "romantischen" Touch.

lochnets  12.04.2022, 10:38
@KuroHotaru

wie kommt es dann dass du nie dates hattest wenn du doch in einer beziehung bist?

KuroHotaru  12.04.2022, 12:39
@lochnets

Braucht man das, um in eine Beziehung zu schlittern? 😅

Scheinbar nicht, hat bisher auch ganz gut ohne geklappt. Ich hab nie gesucht und hatte kein Treffen, bei dem es irgendeine Erwartungshaltung gab.

lochnets  12.04.2022, 12:47
@KuroHotaru

wie wusstest du dann dass du in einer beziehung bist?

ich bezeichne es ja zb auch als date wenn man mit dem partner essen geht oder was unternimmt, also geh ich schon davon aus dass du schon dates hattest wenn du in einer beziehung bist

KuroHotaru  12.04.2022, 13:13
@lochnets

Das merkt man doch. 😅

Ich nicht, für mich ist das ist so ein Singleding.