Wie viele Dates habt ihr gebraucht, um euch in diese Person zu verlieben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mir gehts ähnlich wie dir...

Lass dir einfach Zeit, trefft euch noch ein paar mal und schau wie du dich fühlst... Erzwinge nichts und mach dir bitte einfach keinen Druck, wenn du dich nicht verliebst, dann ist es halt so :)!

Relenaj
Beitragsersteller

danke dir :))

Entweder es funkt, oder es funkt nicht. Das kann man beim ersten Date sein, mal beim 3., 6., manchmal auch nach Jahren.

Wenn du nichts spürst, ist es halt so.

Relenaj
Beitragsersteller

Danke dir!

Nach dem ersten Date mit meinem jetzigen Partner wusste ich auch absolut nicht ob ich ihn weiterhin sehen will.. aber ich habe dem ganzen dann eine Chance gegeben und glaube spätestens beim 5. Date war ich Hals über Kopf verliebt.

Verliebtheit kann man allerdings nicht erzwingen und vllt. passt es bei euch beiden auch einfach nicht. Hör da einfach auf dein Bauchgefühl.

Relenaj
Beitragsersteller

Du hast vollkommen recht. Danke dir!

Nur weil ich jemanden Date muss es nicht funken. Dafür macht man doch diese treffen um sich kennen zu lernen und schauen ob es passt. Wenn es nicht funkt, dann passt es eben nicht.

Manchmal kanns länger dauern.

Bei mir wars schon beim ersten Treffen klar das ich ihn heiraten werde

druffstattstuff  15.09.2021, 14:16

und??? Habt ihr geheiratet ??

Steffi07883  15.09.2021, 14:18
@druffstattstuff

Danke :-) Aber lass Du Dir Zeit. Du wirst es spüren und wenn du nichts spürst, dann ist das nicht schlimm.

Viel Glück!

Steffi07883  15.09.2021, 14:23
@druffstattstuff

Das muss nicht schlecht sein ;-) Wenn er dein Chaos etwas mindert, dann hat er eine Chance verdient ;-)

Steffi07883  15.09.2021, 14:25
@druffstattstuff

Oje, hahaha...naja, niemand ist verrückt genug um nicht jemanden zu finden der mindestens genau so verrückt ist,...hahaha

Geh nicht zu oft in dich, das grübeln bringt dich nur durcheinander. Warte ab. Das wird schon (oder nicht)

druffstattstuff  15.09.2021, 14:26
@Steffi07883

Also bei euch war es ja echt perfekt :D Also wirklich krass, ab und zu gibt es die wahre Liebe eben doch!

Ja ich bin ziemlich verkopft, das macht oft alles kaputt..