Wie viele Bugatti Veyron und Koenigsegg CC bzw. Agera aller Versionen gibt es in Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Viele. Die Autosalons haben meistens welche. Und in Privatbesitz sind es nur 4 Veyrons und 13 Koenigsegg.

Peppie85  19.08.2018, 08:54

doch so viele...

Man sieht, dass es hier mal wieder Leute gibt, die keine Ahnung haben.

Es gibt in Deutschland mehr Bugattis als Koenigseggs. Das liegt einfach daran, dass mehr Bugattis produziert wurden.

Stand 01.10.1014 gibt es in Deutschland in privatem Besitz 51 Bugatti Veyron in verschiedenen Ausführungen und 19 Koenigsegg. Auch diese sind von verschiedener Ausführung.

Sind wirklich selten zu sehen die millionäre haben sie in der garage voll schade für solch prächtige Supersportwagen... Sie sind daher selten weil sie meistens importiert sind, sind also nict so leicht zu bestellen