Wie viele Bücher bis jetzt gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

30+ 41%
10-20 32%
0-5 23%
20-30 5%
5-10 0%
Grinsekater1812  28.06.2023, 13:27

Meinst das Jahr 2023 ? Oder von Geburt an bis jetzt?

Geheim05
Beitragsersteller

Im Jahr 2023

6 Antworten

10-20

Sonst habe ich zur mitte des Jahres mehr gelesen aber bis jetzt leider nicht, da ich nicht so richtig zum lesen komme aber jetzt geht es langsam wieder und es wird mehr. Lese auch gerne draußen aber dafür war es in den letzten Tagen viel zu heiß und machte einfach keinen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
10-20

Thriller und Krimis.
und zwischendurch immer wieder etwas von Terry Pratchett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-20

Irgendwas in dem Dreh genau weiß ich es gerade allerdings nicht.
Hatte leider nicht viel Zeit, da ich viel Stress hatte, aber meine "Lesezeit" also die Zeit wo ich in der Regel viel lese kommt noch.
Habe sehr viel unterschiedliches gelesen. Fantasy, Horror und Thriller war dabei. Zur Zeit lese ich Shining von Stephen King und bin sehr begeistert von der Schreibweise. Kann ich dir und jedem anderen sehr empfehlen. Ist aber allerdings nichts für Leute die kein Horror mögen. Ist halt ein bisschen gruselig. Kommt aber immer auf den Typ an.

10-20

Hauptsächlich Biographien bzw. Autobiographien, vorzugsweise über Musik und Musiker. Aber auch bekannte historische Persönlichkeiten sind dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30+

Hallo

Wenn ich mal grob die Titel überfliege sind es bis anhin sicher mehr als 200... Grob gesagt.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️