Wie viele Blonde Babys oder besser gesagt: Volldeutsche, Vollpolen, Vollrussen usw. Werden täglich geboren? Kann man das in den Krankenhäusern nachsehen?

3 Antworten

Lol nein

"Blond" gibts auch in anderen Ländern, auf anderen Kontinenten. Auch in Familien die vielleicht mal vor etlichen Generationen den einen oder anderen Mitteleuropäer oder Nordeuropäer im Stammbaum hatten.

Ein Baby das mit blonden Haaren zur Welt kommt, behält diese blonden Haare nicht automatisch bis zum Ende seines Lebens. Oftmals dunkeln die Haare mit der Zeit nach, gehen in Richtung dunkelblond, bräunlich oder sogar rabenschwarz.

Das Gleiche gilt für die Augenfarbe. Die Babyaugen sind meist zu Beginn blau, verändern bis zum Erwachsenenalter aber oftmals die Farbe.

Nein! Glücklicherweise gibt es keine Statistiken über die Haarfarbe von Neugeborenen. Viele haben übrigens noch gar keine Haare!

Nein, aber bestimmt weniger als Volldeppen.