Stimmt es das babys (wenn sie noch keine Woche alt sind) alles verkehrt herum sehen?

1 Antwort

Also ganz frische Babys sehen erst mal gar nicht gut. Aber dann sehen sie es erst einmal verkehrt herum, da hast du recht. Das Bild kommt auf der Netzhaut ja auch auf dem Kopf stehend an. Das Gehirn muss erst lernen, alles umgekehrt wahrzunehmen.

verreisterNutzer  26.09.2015, 17:57

Vielen Dank :)
So ein Freund von mir hat das mal erzählt und ich hab das nicht geglaubt :D