Wie viele Binden für 6 Wochen mitnehmen?

5 Antworten

Hallo 👋

Kaufe dir am besten so ein big pack bzw. Vorratspackung

Bild zum Beitrag

Sowohl für Tags als auch Nachts

Bild zum Beitrag

Wenn Sie dir dann doch ausgehen sollten dann kannst du auch vor Ort welche dann kaufen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Periode)  - (Mädchen, Frauen, Periode)

hi

in welches land gehst du denn?

ich würde dir raten eine packung nachtbinden und zwei psckungen tag binden mitzunehmen.

wenn du baden gehst würden je eine packung binden und eine tampons sicherlich ausreichen.

wenn du in ein europäisches land reiss und einwenig zivilisiert ist kannst du einfach für die nacht- eine packung und paar einzelne tagbinden mitnehmen und den rest vor ort kaufen dann sparst du einiges an gepäck oder wenn es in die usa geht rate ich dir garnichts mitzunehmen. es hat da die gleichen produkte wie hier und sogar noch die always invinity die sind mit abstand die besten.

lg

Machst Du Urlaub im Urwald, wo es so etwas nicht gibt?

Ich würde das Zeugs vor Ort kaufen und nur wenige Stück für den Notfall mitnehmen.

Du wirst überall solche Produkte bekommen. Wenn du nicht so viel Platz hast, dann kaufe dir vor Ort was zum Schutz. So verballerst du meinen Platz im Koffer , natürlich solange du ich erst nach der Ankunft deine Tage bekommen wirst

du rechnest deinen normalen verbrauch auf 2x hoch...