Periode und weder Tampons noch Binden zuhause?

16 Antworten

An die nächste größere Tankstelle fahren. Dort bekommst Du diese Hygieneartikel. Viel Spass auf der Klassenfahrt.

Fürs erste wirst Du am tatsächlich an besten fahren, indem Du entweder sehr saugfähiges Toilettenpapier nimmst und damit "stopst", oder Wattepads zusammenrollst und mit einer dünnen Schicht Toilettenpapier umwickelst. Watte direkt hineinzugeben ist nicht so toll, weil Rückstände bleiben können (ok, die bleiben auch nicht für immer, da sich die Schleimhaut ja auch ständig erneuert, aber es ist nicht ganz so hygienisch.

Dann ruf eine Schulfreundin an, sie soll Dir morgen einfach eine Packung mitbringen. Und in der Zwischenzeit fahr zur Tankstelle und hole Dir dort eine Packung Tampons oder Binden.

Wenn Ihr keine Tankstelle in der Nähe habt (die haben eigentlich immer ein Notfallsortiment), kannst Du auch in die Notapotheke gehen, dort bekommst Du alles, was Du brauchst.

Hey du kannst auch ins Krankenhaus gehen und dort nachfragen die haben auf der babystation immer was da für die Mütter die ihre tage bekommen

früher hatte man aus watte eine bindeform gemacht wenn du willst kannst um die watte noch zewa wickeln hab ich auch schon gemacht oder geh zu tankstelle da kannst auch kaufen hat deine nachbarin nix für dich ob oder binde frag einfach mal nach

ich würde es mal bei der nächsten Tanke versuchen, inzwischen haben die doch so ziemlich alles im Angebot. Oder im nächst größeren Bahnhof, wenn Du die Möglichkeit hast. Ne Drogerie wird es dort sicher geben....