Wie viele Bilder passen auf eine 16 GB Speicherkarte?

6 Antworten

Kommt ein bisschen drauf an mach doch einfach mal ein Bild und schau wieviel sSpeicher es braucht und teil dann die 16GB durch die Anzahl aber es werden sehr viele drauf passen!

Kommt auf die Auflösung an, mit der du fotografierst, aber das kannst du am Disply ablesen !!

Wenn man annimt dass ein Bild ca. 6 MB benötigt bei 16 Megapixel, wären das ca. 2500 Bilder

Das kommt auf die Auflösung an, die du an der Kamera eingestellt hast.

Schau doch mal, wie groß jetzt ein Foto ist, dann kannst du dir das in etwa ausrechnen.