4 GB Speicherkarte, wie viel Filme passen drauf.

9 Antworten

kommt immer auf die Qualität der Filme an.. BluRay Quali sind je nach Film zwischen 4 und 8 GB pro Film.

je nachdem, wenn Du komprimierte >Filme benutzt 4 es kann auch weniger sein. theeye

ein Film in 1080p (c.a. 120 Minuten) würde auf jedenfall die ganze speicherkarte vollmachen...

kommt drauf an in welcher Auflösung und in welchem Format. In höchster Auflösung passt knapp ein Film drauf.

Bei den einschlägigen Plattformen (movie 2 ko) wo eine mäßige Qualität verwendet wird sind ca 300 MB die dateigröße also sind also mehr als 130 Filme möglich.

Bei einer besseren Auflösung dementsprechend weniger.

LG

thewyzzz