Wie viele Begriffe aus der Chad vs Virgin Welt kennt ihr?

4 Antworten

Incel habe ich schon mal gehört. Dad bedeutet Vater. Alle anderen sagen mir nichts. Ist ja auch alles scheinbar englisch.

Die meisten kenne ich, aber gibt einige Charaktere von denen ich zu meiner Schade noch nie gehört habe.

BetaSinner
Beitragsersteller

Keine sorge, ein Smartcel muss sich das nur einmal durchlesen und dann weiß er das auch. Das ist Bildung für das ganze restliche Leben.

4, incel/virgin/chad/gigachad

Völlig lächerlich wer sowas nutzt, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und der mit mit grand wizzard kommt..

Wieviel ich davon gehört habe: 10
Wieviel ich davon sinnvoll finde: Keinen
Wieviel ich davon dämlich finde: Alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strikt gegen Rechtschreibreformen, verhunzen nur Sprachen.