Wie viele auf meiner Schule haben das?

Vaterkomplexe  27.02.2022, 09:55

12cm schlafff oder steif?

Julian818
Beitragsersteller

Schlaff

8 Antworten

1200 Schüler, also sagen wir mal 600 Jungs…

Ohne zu berücksichtigen das da ein Teil von den Jungs junger als 14 sind…

statistisch gesehen haben wohl etwa 20 Jungs 12cm und mehr schlaff, lass es 20 bis 30 Jungs sein dann ist aber auch alles abgefrühstückt.

Machst Du ne geheime Umfrage bei allen Schülern werden mit Sicherheit über 100 Jungs 12 cm und mehr ankreuzen.

Nur mal angenommen man würde alle zum Messen durch eine fachkundige Person einbestellen werden es wohl so etwa 25 Jungs werden.

Hallo Julian,

Ich bin zwar jetzt nicht so ganz gut in Mathe, aber ich denke mal, dass nur wenige Jungs eine schlaffe Penisgröße von 12 cm haben - höchstens 20 grob geschätzt.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Du schreibst nicht welche Schule das ist. Grundschule oder Gymnasium? Bis zum Alter von 13 Jahren wird das keiner haben.

Bei erwachsenen Männern sind das etwa 2%, die eine schlaffe Länge über 12cm haben. Der Durchschnitt ist 9 - 10cm.

Mich würde das einfach mal so interessieren wie viele das haben. Nur so groß geschätzt.

Mich würde einmal interessieren, weshalb man so etwas eigentlich wissen will?

Stell dich vor einen Spiegel mit heruntergelassener Hose, viel anders sieht es bei anderen Jungs auch nicht aus.

Wenn dich das so brennend interessiert, könntest du doch mal eine Umfrageaktion in der Schule starten. Lass dir das von der Schulleitung genehmigen und dann suche dir ein paar Mitschüler, die dich bei der Umfragaktion unterstützen.