Wie viele Airpods kann man essen?

15-20 33%
50 33%
5-7 17%
8+ 17%
>5 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die kaust schaffst du vielleicht grade mal einen weil dich entweder die Splitter umbringen oder die Reaktion der Lithium Batterien. Einfach runterschlucken dann schafft man soviel wie halt passen. Die Verdauung wird dann eher das problem.

asdfkeinplan  19.06.2022, 12:44

Die Frage ist halt, ist ein ganzer airpod klein genug um bis in den magen zu kommen oder bleibt das irgendwo hängen?

Man muss halt gucken, dass man sich nichts aufschneidet, was zum Beispiel passieren könnte, wenn man kaut und dann so Splitter dabei sind.

15-20

Bei mir war bei 12 Ende.

RIP