Leute die nur sehr wenig schlafen?

3 Antworten

Hatte es mal 3 Monate durchgezogen nur 3-4h. Irgendwann hatte sich meine Wahrnehmung verändert, dann hab ich aufgehört. Denke 6h sind schon nötig.

Schlaf ist sehr wichtig und auch etwas Freizeit, sonst wird man irgendwann sehr krank werden.

amalie678435  17.06.2024, 23:18

ja, aber immer im richtigen Verhältnis. Die Frage ist, was ist hart und lange, es wird nicht über 12 Stunden sein oder?

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Gibt aber leute die recht lange richtig hart arbeiten können. Ohne viel schlaf

Thelianos  17.06.2024, 23:25
@NichtGronkh99

"Manche" sind keine Gruppe die irgendwie überzeugend klingt. Das musst du für dich selbst entscheiden af welche manche du hören möchtest.

Thelianos  17.06.2024, 23:27
@NichtGronkh99

Probier's doch einfach aus. Wenn du mit wenig Schlaf gut klar kommst ist das gut für dich.

Die körperlichen Auswirkungen auf die allermeisten Menschen lassen sich googlen es gibt genügend Studien zu dem Thema.

Ich brauche meinen Schlaf. Mindestens 6-7 Stunden sollten schon drin sein.

Wenn ich Mal eine Zeit lang weniger Schlaf bekomme werde ich unausstehlich. Die schlechte Laune ist kein Gehalt der Welt wert.