Wie viel Zeit nehmt ihr für Zweisamkeit in einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann, wenn es eben funktioniert. Wir haben eine 1,5 järhige Tochter, die gerade viel Aufmerksamkeit braucht. Da beschäftigt man sich abwechselnd mit dem Kind, damit der Partner den Haushalt, oder was einfach ansteht, erledigen kann. Wenn beide Zuhause sind, versteht sich

Abends wenn das Kind schläft, schaut man sich entweder zusammen was an und kuschelt, oder jeder macht etwas für sich. Aber wir brauchen das auch nicht jeden Tag. Kommt eben auf Lust und Laune drauf an 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moment bin ich si gel

Aber ich hab gern meinen freiraum in beziehungen (mit klammern komm ich 0 klar)

1 mal die Woche sich zu sehen reicht. Da weiß man aneinander zu schätzen. Ich verstehe ehrlich nicht diese Leute, die wirklich die ganze Zeit aufeinanderhängen, tut mir ja fast leid sowas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

einfach soviel Zeit nehmen, was für beide ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Unter der Woche nach Feierabend und am Wochenende.