Wie viel Zeit habt ihr insgesamt in eurem Leben schon auf gute Frage verbracht und findet ihr, dass es zu viel ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich von durchschnittlich 5 Minuten hier verbrachter Zeit pro Antwort ausgehe, komme ich auf rund 2.300 Stunden bzw. rund 96 Tage. Das in 3 Jahren und 5 Monaten. Ich kann leider nicht sagen, wie nah das an der tatsächlich Zahl dran ist.

Puh, das kann man nicht genau sagen. Aber es sind schon sehr sehr viele Wochen wenn man es alles so zusammenrechnet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In 13 Jahren kommt da,einiges zusammen. Wie viele Tage, ja Wochen sind es wohl? Ich verzichte auf eine Schätzung.

Boah. Keine Ahnung... Meinen ersten Account habe ich 2014 gemacht und da war ich jeden Tag mehrere Stunden hier. Würde auf jeden Fall sagen zu viel, aber ich habe halt oft Langeweile

Vieeeeel

Hab viel zu viel lebenszeit hier verschwendet aberbimmerhin auch paar freunde gefunden also hat es auch was gutes