Wie viel Zeit benötigt ihr für Eure Haare?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, liebe Angel1112...

Das ist bei mir unterschiedlich, da ich seit über 50 jahren lange Haare trage, die jetzt natürlich immer weniger werden und ziemlich weiß sind, dennoch ist es mir immer wichtig, wenn ich geduscht bin, dass ich meine noch vorhandende Haarpracht mit Hilfe eines Lockenstabs in die Richtung bringe, das es passt...

Ganz liebe Grüße vom joschy+H.

an Dich +D.

Angel1112
Beitragsersteller

Das ist ja klasse, lieber joschy , das Du Deine Haarpracht so toll in Form bringst

Lieben Dank für Deine schöne Antwort

Herzlichst Angel 👍

2 Minuten :) Durchkämmen, fertig.

Dafür dann ab und zu mal ne längere Session, wo Blondierung und bunte Farben reinkommen. Die sind dann jeden Morgen schon fertig da! :D

Angel1112
Beitragsersteller

Sieht bestimmt toll aus ,- die Kombi

Und Du bist immer schnell und gut gestylt !!!

Danke Dir

In der früh maximal 10 Minuten.

habe Seiten auf Null, unten Übergang und oben etwas länger.

Angel1112
Beitragsersteller

Eine Frisur , die auch schnell gestylt ist , - super 👍

Ich brauche vorallem Zeit nach dem Haarewaschen und muss mich entscheiden, wie die Haare die nächsten Tage aussehen sollen und sie dementsprechend stylen. Danach habe ich Ruhe bis zu nächsten Haarwäsche (ca. 5 Tage).

Angel1112
Beitragsersteller

Das finde ich auch super ,- und es sieht sicherlich immer toll aus ....Danke 👍🤗

Ohne waschen etwa 2 Minuten

Mit waschen und föhnen etwa 15 Minuten

Pixie-Cut

Angel1112
Beitragsersteller

Das ist auch meine Zeit in etwa ,- klasse .🤗👍