Welche Haarfrisur würde mir denn stehen? Brauche HILFE!

so sind meine Haare - (Mädchen, Haare, Style) meine Gesichtsform (so wie sie) - (Mädchen, Haare, Style) würde mir diese Frisur passen??? - (Mädchen, Haare, Style)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey;)

also ich würde dir aufjedenfall längere Haare empfehlen da du eh schon ein rundliches Gesicht hast & kurze Haare es dann noch breiter machen . Lange Haare machen das Geischt länger was es nicht mehr so rundlich erscheinen lässt;) Wenn dir aber lange Haare zu langweilig sind mach dir ein paar Stufen aber nicht allzuviele. & ein bisschen Pony oder garnicht:) das 1 & 2 Bild gefällt mir super bzw, die Haare;) das 3 Bild ist auch ok & ja ich denke es würde dir schon stehen;)

Liebe Grüsse!

mausi19884
Beitragsersteller

dankeschön vielmals =) also die Haarlänge möchte ich ja schon etwas kürzen, weil die Spitzen schon sehr kaputt sind...ok nicht zu sehr aber schon kaputt....würde dann eher die Haare so wie auf dem 2.Bild dann haben.... ok ich lasse meine Haare dann sowie sie sind, nur dan stufen rein (schon viele aber nicht viel zu viel) und eben etwas kürzer.... Dankeschön für die Beratung =)

Manchmal sucht man sich eine Frisur aus,aber wenn Du nicht das entsprechende Haar oder die passende Gesichtsform hast, sieht das bei Dir ganz anders aus. Du solltest Dich besser von Deinem Friseur beraten lassen.

ich find das wunderschön wie das gerade bei dir ist, lass die haare doch noch länger wachsen und kannst ja seitlich n pony reinmachen, aber die haare insgesamt nicht zu kurz machen, das steht runden gesichtern nicht unbedingt und macht pummelig, die dritte frisur find ich aber nicht so schön, viel glück ;)

mausi19884
Beitragsersteller

na jaa hatte immer schon so lange haare...außer einmal aber dann war dann doch zu kurz ;D werde nur etwas die Spitzten schneiden, dann werden sie ja schon etwas kürzer ;D

Vielen lieben Dank! =)

Geh zu Friseur, das ist deine Privatsache.

Hallo Mausi, also wenn du so aussiehst wie auf den bildern wuerde ich mir an deiner stelle gar keine sorgen ueber eine frisur machen. wenn das 3. bild jetzt ein irokesenschnitt gewesen waere haette ich dir unter umstaenden davon abgeraten :D .

p.s.: hast du ne handynummer? ;)

dein antwortadolf :)