Männer frisuren die nicht jeder hat?

2 Antworten

Das kommt auf die Haare an. Lange Haare sind sehr attraktiv, - wenn sie wirklich schön sind, überdurchschnittlich schön. Meistens sind sie das leider nicht.

Ansonsten gefällt mir, was zu einem Typ passt. Dazu würde ich richtig hohes Trinkgeld einstecken und bei einem Friseur vorsprechen. Dort lasst Du Dir Fotos aus Büchern zeigen.

Der Friseur wird Dir sagen, was mit Deinen Haaren davon geht. Das meiste geht nicht, weil eben die Haarstruktur dafür minder geeignet ist.

Das dauert richtig lange, nicht unter eine halbe Stunde. Deshalb solltest Du die Zeit des Friseurs auch bezahlen.

Von dem, was Dir gefällt, mache Handy-Bilder. Dann lässt Du Dich von jemandem Fotografieren (kein Selfie! Da sieht jeder aus wie ein Frosch) und machst Fotomontagen mit diesen Frisuren.

Frage nicht nach der Frisur. Frage nach Deinem idealen Styling. Das gefällt dann Frauen am besten.