Wie viel Zeit am Tag verbringt ihr mit Kochen/Essenszubereitung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf das Gericht an. Zwischen 30 und max. 60 Min. Bei den meisten Gerichten, die erst nach ein paar Stunden fertig sind, muss man ja nicht währenddessen in der Küche verbringen. Die meiste Arbeit steckt in der Vorbereitung.

Deichgoettin  02.06.2022, 17:17

Danke für den Stern :-))

Innerhalb der Woche 30-45 Minuten für Mittag + Frühstück.

An freien Tagen auch gerne Mal 2-4 Stunden je nachdem was ich koche und ob für mich allein oder für mehrere Leute.

Frühstück oder Abendessen ca. 15 min.

Kleines Warmessen unterschiedlich 45 min

Mittag gibt es wenn alle da sind und wirklich zeit zum essen ist 90 min. Ich hab zwei Schichtarbeiter. Mit täglich anderen Zeiten Kommt einer mal um 13 Uhr und der andere erst 16 Uhr wird um 13 Uhr Kaffee gemacht der ist dann ja schon über 8 h auf den Beinen.

Zubereitung ist nicht mein Metier. Aber essen kann ich gut. Dafür geht am Tag mal ca. eine Stunde ins Land.