Wie viel würdet ihr für so einen Gerät zahlen, wenn ihr Krabbenchips mögt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

höchstens 50 Euro 67%
ca 100 33%
ca 200 0%

6 Antworten

In Deinem Krabbenchips-Rezept sind ja gar keine Krabben drin. Auch wenn die sicher nicht die Hauptzutat sind, ganz ohne wird es nicht gehen...

gar nichts.

für reiswaffeln braucht man kein wasser und die krabbenchips muss man frittieren.

scheinbar hast du echt keinen plan, wie man beides herstellt. krabbenchips werden btw aus tapioka gemacht.

ich mag keine krabbenchips. und für die paar reiswaffeln, die ich mal esse, brauch ich keine maschine.

Nichts.

Ich bekomm eine Packung roher Krabbenchips ziemlich günstig und muss sie nur in die Mikrowelle werfen.

Krabbenchips übrigens mit Tapioka.

Nichts. Andere Dinge wären mir wichtiger.