Wie viel würden solche Nägel ca. kosten?

3 Antworten

Müsste so zwischen 60 und 80€ liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matheistzucool
Beitragsersteller

Echt?

Hätte gedacht um die 80 bis 100.

Aber danke

Osore  07.08.2023, 20:01
@Matheistzucool

Kommt natürlich aufs Studio an. Wenn du bei einer privaten/selbstständigen nagelstylistin bist wird es mit Sicherheit mehr sein. Aber so bei den Asietischen Studios wäre das denke ich realistisch. Das french ist ja relativ Standard und die steinchen sind ja ziemlich klein (außer die schmetterlinge)

Kommt natürlich aufs Studio an aber ich würde mal schätzen 65-100€ aber kann natürlich etwas abweichen.

Kommt drauf an ob Privat oder standart studios

Kannst ja einfach mal nachfragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Um die 60/70€ und zwar alle 3 Wochen

Matheistzucool
Beitragsersteller

Wie alle 3 Wochen?

Weil die Steinchen abfallen oder wie