Wie viel kosten Gel-/Acryl-Nägel?

3 Antworten

Also in großen Nagelstudios kommen diese Preise hin, Design und Farbe sind aber da mit inbegriffen. Falls du etwas sehr kompliziertes gemalt haben möchtest, kann das teilweise ein bis zwei Euro mehr kosten. In kleineren Studios kommt man auch gut mit 30 € aus.

Suche Dir ein gutes Studio mit qualifizierter Ausbildung, da bekommst Du gute Arbeit und die Wunschnägel. Das verspricht optimale Haltbarkeit und gute Produkte.

Ich bin seit vielen Jahren in einem kleineren privaten Studio mit einem Nagel-Designer der sich immer wieder auf Schulungen nach Neuerungen bei Materialien weiterbildet.

Meine Nägel, ich habe immer French Nails, halten fünf Wochen und sind bis zum neuen Termin perfekt. Dafür zahle ich € 65,- und die komplette Arbeit dauert 1 1/2 Std. Auf die Schönheit meiner Nägel werde ich immer wieder angesprochen.

Von den asiatischen Nagelstudio-Ketten würde ich abraten. Des Öfteren habe richtig "greisliche" viel zu dick und grob modellierte Nägel gesehen. Da kommst Du zwar mit € 30,- / € 40,- weg, aber rechnet sich das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise machen ALLEIN die Studios und daher kann dir niemand sagen, was du für wieviel in dem Studio bekommst, das DU dir aussuchst.