Wie viel würden sie für einen qualitativ hochwertigen Rucksack bezahlen?

2 Antworten

Mein Rucksack hat 130 Euro gekostet, ist ein normaler Wanderrucksack.

Für einen extrem guten und durchdachten Tourenrucksack bin ich bereit, bis zu 250 Euro zu bezahlen.

Für einen normalen Alltagsrucksack maximal 150 Euro.

m/27

Naja, das kommt auf die Größe und den Einsatzzweck des Rucksacks an.

Meinen Stadt-Tagesrucksack kaufe ich für 50 €, meinen Hochalipnes-Trekking-Rucksack, darf auch 200 € kosten.