Wo bekomme ich hochwertige Dirndl günstig?

3 Antworten

Das klassische Dirndl meiner Frau hat komplett mit Bluse so 270 Euro gekostet. Klar es ist kein Luxusmodell von einigen hoeherpreisigen Anbietern z. B. Goessl oder Lodenfrey aber wir waren damit schon auf einer Hochzeit und es ist gut angekommen.

Das AuPair wird es ja auch nur einige Male tragen aber da sind mir 300 zu viel. Ev. waere dann eine Miete doch besser. Denn so einen Schrott wie bei den Billiglaeden um die Wiesn Zeit das ist eher peinlich und hat überhaupt nix mehr mit Tracht zu tun. Lederhosen bei Frauen ist bei mir auch verboten. Das fand ich schon beim Wiesnfruehstueck nach unserer eigenen Hochzeit peinlich. Aber Trachten Redl schaut ganz gut aus.

was ist für dich günstig?? ein halbwegs gutes fängt bei 300.- an! dazu kommt noch die bluse...schuhe...etc.!

Ich kenn leider nur krüger aber die sind schon etwas teurer