Wie viel würden Sie als Hausfrau für diese Schale in Deutschland bezahlen?

2 Antworten

Was ist, wenn jemand viele dieser Schalen aus China nach Deutschland importiert und sie zum 10 fachen des Einkaufspreises verkauft?

Dann... tut dieser jemand genau das, was auch im allgemeinen Handel Gang und Gäbe ist. Ist doch nichts Neues, dass Billigware nur den Bruchteil dessen wert ist, für was er gehandelt wird.

Du bist hier nix Großem und schon gar nix Neuem auf der Spur.

Edit: sorry, verschrieben, nun korrigiert

Dann macht er Gewinn. Wahrscheinlich ein Geschäft, für das dann auch Steuern fällig werden.