Wie viel würde dieses Tattoo ungefähr kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

800-1200 €

Mit den Farben wird das momentan noch schwierig.

Ich denke, bei einem guten Tätowierer musst Du bei so einem Tattoo schon mit > 1.500 € rechnen.

Achso: Ein guter Tätowierer wird dir genau dieses Tattoo auch nicht stechen. Die machen keine Kopien, sondern machen was eigenes.

HerrSchka
Beitragsersteller

Sticht ein guter Tätowierer das auch auf Nachfrage nicht 1 zu 1 nach? Ich meine, ich bezahle ihn ja dafür

Truemmerliese02  16.08.2022, 08:58
@HerrSchka

Tätowierer sind Künstler. 1:1 Kopien machen die eigentlich nie. Wenn das Tattoo im Internet zu finden ist, sowieso nicht. Da gibts sicher auch ne Art Urheberrecht oder so.