Tattoo Kosten&Dauer

Motiv - (Tattoo, Dauer)

3 Antworten

8 x 5 cm ????? dieses Tattoo??? - unmöglich!!!!

dieses tattoo bedeckt den ganzen unterarm und das motiv kleiner zu machen ist unmöglich! die ganzen details sind nur in der originalgröße machbar!! alles andere kannst du vergessen, das geht nicht! je kleiner ein tattoo - desto weniger details - bei deiner wunschgröße von 8 x 5 cm - wären das NULL details!

also hast du 2 möglichkeiten, entweder das tattoo in der richtigen größe - oder ein anderes motiv ........

Ich habe ein Handflächen großes am Bein, alkerdings in Farbe - ca 5std mit Pausen und knappe 300€

In der Größe sieht Biomechanik doch nach nichts aus .. ^^ Kosten .. wie immer varibal .. bissl aufwendig ist es .. 200,- - 300,- .. Dauer .. weiß nicht, je nach Tätowierer .. ab ner Stunde vielleicht.. eher länger.