Tattoo Kosten Schätzung

Drache Oberarm - (Tattoo, Drachen)

3 Antworten

nur die lines...??? ca. und durchschnittlich um die 400 - 500 euro - kommt halt auch auf den stundensatz des tätowierers an - durchschnittlich liegt der zurzeit bei 100 - 200 euro -und mit ca. 4/5 stunden mußt du da schon rechnen - locker...

Wenn es bereits dein 3. Tattoo werden soll müsste dir klar sein das Kostenfragen ausschließlich im Tattoostudio geklärt werden können. Unter 600 Euro wird sich nicht viel abspielen. Da sind viele Details drin und nimmt entsprechend Zeit in Anspruch und das summiert sich.

Ab 700 € aufwärts.