Wie viel würde das kosten?

6 Antworten

Ich würde da schon mit 1.000-1.500 Euro rechnen. Kommt natürlich auf das Studio an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Geschmäcker sind verschieden, wenn es ihm gefällt okay.

Kommt immer ganz auf das Studio an, am besten natürlich er fragt direkt im Studio seiner Wahl, aber würde mal gut mit 2000 Euro +++ rechnen.

Wichtig ist auch sich einen guten Tätowierer suchen, nicht nach den Preis, man hat ein Tattoo ein Lebenlang, deshalb sucht man hier auch jemanden, der sein Handwerk versteht und sollte nicht nur nach den Preis schauen, wer am günstigen ist, sondern wer am Besten ist

Ist zwar eher minimalistisch vom Stil dafür aber sehr großflächig. Je nach Studio fände ich da 600-1.200€ angemessen. LG

Isuzu189  05.09.2024, 15:22

600 € ist ein kleines unschattiertes 10 x 10 cm Tattoo

Das ist nur ein Tribal mit ausgefüllten Spitzen, denke das geht relativ schnell in zwei so fünfstündigen Sessions, also da würde ich dann mit so 700€ bis 900€ rechnen.

Aber dir ist schon bewusst das dieser Stil in den 00er Jahren angesagt war aber inzwischen ziehmlich altbacken aussieht.

crystalink
Beitragsersteller

Nach Meinungen zum Stil wurde ja nicht gefragt oder? Zudem bist du auch im Unrecht, da der Stil sehr beliebt ist heutzutage.