Wie viel wiegt eine Hähnchen Unterkeule/Flügel mit Knochen?

3 Antworten

Kalorien zählen funktioniert nicht.... Du wirst niemals den genauen Fett oder Eiweisgehalt oder sonst was von einem rohen oder gegarten Lebensmittel ermitteln können - das sind alles nur extrem ungenaue Schätzungen und dann weißt Du auch nicht wie effizient deine Verdauung in Bezug auf die einzelnen Bestandteile ist.

Maja2520
Beitragsersteller

Habe aber bereits 10kg abgenommen 😋

stealthuser  20.07.2024, 19:37
@Maja2520

Ja und demnächst nimmst Du wieder zu und wiegst mehr als vorher

Maja2520
Beitragsersteller
@stealthuser

Nein, nur wenn man seine Ernährungsweise nicht etwas ändert und in alte Gewohnheitsmuster fällt

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke eine hähnchen Keule ist zwischen 200-300 g schwer

Hängt von der Größe des Tieres ab und wenn du Mal einen Abend 10kcal mehr zu dir nimmst, wird die Welt schon nicht untergehen 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Maja2520
Beitragsersteller

Ich habe die letzten Tage mehr als 10kcal mehr am abend weggemampft, es geht mir auch nicht um genau Gewichtsangaben. Ich möchte nur wissen, ob eine 50g/60g/70g/80g wiegt