Wie viel wiegt ein Standard Döner?

3 Antworten

Der wiegt durchschnittlich 466,6 Gramm.Gab Tests, und wir haben auch selbst paarmal gewogen. Waren alle schwerer als die Theorie-350g.

Logisch. Schon die Tasche, wie Gemüse etc geschnibbelt ist und was dazukommt... *sigh* incl. wie sehr die dich ( nicht) mögen

Da landet man bei ca 800 bis 900 kcal. Je nachdem was Saucen etc ausmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Mein letzter hatte ~ 350 Gramm. Sie werden aber immer leichter - und teurer. Vor einem Jahr waren es noch 400 Gramm.

150 bis 200 Gramm Fleisch je nach Sorte, ca. die selbe Menge gemischter Salat mit Saucen, und etwa 125 bis 150 Gramm Brot.