Wie viel wiegen um schlank zu sein? W, 172cm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Mit deiner Grösse sind 60-70 kg der "offizielle" Normalbereich. Bei zierlichem Körperbau eher bei 60, mit kurvigem und/oder muskulösem Körper eher bei 70 kg. In diesem Bereich bist du in jedem Falle schlank.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasenkuh
Beitragsersteller

Dankeschön, dir such alles gute

Das kommt natürlich immer auf das Alter, sportliche Betätigung und gesundheitliche Faktoren drauf an. Aber ich würde sagen zwischen 52-65 kg ist das Gewicht im Normalbereich. Ich bin auch genau gleich groß wie du und wiege ca. 54kg.

Liebe Grüße Kathi 🌸💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Kommt drauf an ob in fett oder Muskeln.

Rasenkuh
Beitragsersteller

Muskeln