Wie viel wie viel Kilo muss ich wiegen mit 13 Jahren von einer Größe von 1,63 m?

2 Antworten

Laut BMI ist das Idealgewicht für ein Mädchen (ich geh jetzt einfach mal aufgrund deines Benutzernamens davon aus, dass du ein Mädchen bist) bei der Größe und dem Alter 43 - 58kg.

Falls du deinen BMI selbst ausrechnen möchtest hier ist ein Link:

https://www.bmi-rechner.biz/kinder.html

Woher ich das weiß:Recherche

du musst soviel wiegen wie du dich fühlst eine 13 jährige sollte nicht an sowas denken