Wie viel sollte man wiegen bei einer Größe von 1,63?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So allgemein kannst du ja nen bmi test machen, wenn du Normalgewicht hast ist alles in Ordnung. Gibts zahlreiche Webseiten für.

Ich bin ein meter siebzig groß und wiege jetzt ziemlich genau 50 kilo. Ich würde also sagen zwischen 45-50 kilo ist alles normal. Das hängt aber nicht nur von der Größe ab sondern auch welches Geschlecht du bist und wie bemuskelt.

Schau dir einfach eine BMI Tabelle an, dort kannst du für jegliche Alterstufe und Größe das Idealgewicht herauskriegen.

Hängt von Alter, Geschlecht und "Bemuskelung" ab.