Wie viel müsste ein 175-178cm großer Junge wiegen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das passt schon. Du bist im Normalbereich :) das kannst du auch leicht selber ausrechnen, das heißt BMI (Bodymassindex). Dafür gibts Apps oder du googelst es und findest da einen Rechner.

Eroxo
Beitragsersteller

Danke :D

Ich bin 1.70m und fresse den ganzen Tag Hhips in mich rein um fett zu werden und wiege 47 kg

Eroxo
Beitragsersteller

Ich glaub das liegt am Magen. Es gibt glaube... 3(?) Magenarten, Ich bin der mit dem Kack Magen....

FeyDay  27.08.2016, 00:28

aha

Schau einfach wie du aussiehst, der BMI ist nicht gerade aussagekräftig das er von der Lobby gesponsert ist.

Ist idealgewicht
Nimm nicht zu aber auch nicht ab

Das ist sehr subjektiv, du solltest mit dem Gewicht leben, mit dem du dich wohlfühlst, allerdings wird das Idealgewicht dadurch berechnet, dass von der Körpergröße die erste Zahl entfernt und die übrig bleibenden Zahlen als Wert nimmt, ergo 75-78.