Wie viel sollte ich bei 1.54 wiegen?

8 Antworten

das is so total okay...

ansonsten kannst du deinen BMI-wert ja mal ausrechnen und da gibt es dann solche tabellen...

kannst ja mal auf folgenden link schauen ob der dir weiterhilft:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

aber es gilt immer: das gewicht ist das ideale mit dem du dich wohl fühlst, solche tabellen sind bloß dazu da, dass du ungefähr weißt ob du außerordentlich über- oder untergewichtig eingestuft wirst... das ist bei dir aber absolut nicht der fall, also keine panik. ;)

InaWasser  24.03.2014, 21:48

Ok danke 😊

Also du solltest soo ca 45-50 wiegen.Aber ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden.Es kommt dadrauf an wie DU dich wohl fühlst.Da kann dir meiner Meinung nach kein Arzt sagen was dein Idealgewicht ist.

So was fragen hier echt 200 leute am tag. google bmi für jugendliche. habs nachgerechnet bist normalgewichtig! außerdem siehst du doch wenn du dich anguckt ob du zufrieden bist oder nich!

Lil007
Fragesteller

Ich weiß...aber ich bin unzufrieden weil ich mich zu dick finde aber nach ärzten sollte ich noch mehr wiegen und das ist ein bisschen verwirrend :S

withthebeatles  21.02.2010, 12:27
@Lil007

das ist nicht verwirrend. wenn die ärzte sagen du solltest mehr wiegen und du sagst du findest dich zu dick, willst du entweder aufmerksamkeit oder du hast ne leichte wahrnehmungsstörung!

jey94  21.02.2010, 13:24
@withthebeatles

meinst nicht das is n bisschen weit aus´m fenster gelehnt?! nur weil man sich ein bisschen zu dick findet obwohl man normalgewicht hat, heißt das doch nicht dass man aufmerksamkeit will!!! oder so...

withthebeatles  21.02.2010, 17:02
@jey94

sie hat unteres normalgewicht. und es gibt viele die sagen " oh ich find mich dick" obwohl sie normalgewicht haben und ganz genau wissen dass sie normal aussehen. das tun sie dann nur um aufmerksamkeit zu bekommen.