Wie viel Kilo sollte man mit 1.74cm wiegen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 solltest du noch gar nicht über eine Abnahme nachdenken, du bist noch im Wachstum.

Abnehmen sollte man nur, wenn man schwer übergewichtig ist und die Gesundheit gefährdet ist.

Eine gesunde Ernährung schadet aber nie, schau auch mal meinen Beitrag hier: https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-uebungen-kcal?foundIn=answer-listing#answer-157728268

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  06.04.2015, 15:38

...hier kannst du deinen BMI immer selbst ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Wichtig ist, das du dich wohl fühlst, arbeite an deinem Selbstvertrauen und sei stolz darauf, wie du bist.

LG Pummelweib :-)

Gewicht: Größe hoch2 * 20

Also solltest du um die 60kg wiegen. Dein gewicht ist also ganz normal;)

xXwellaXx
Beitragsersteller

Oki , da bin ich aber beruhigt 😀

Oha du bist voll groß... :O egal zum thema :D Jaaa! Außerdem ist es doch egal wieviel du wiegst. Solange es nicht zu wenig ist. Hauptsache du fühlst dich wohl..

xXwellaXx
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich bin sehr groß aber irgendwie fühle ich mich nicht sooo wohl . Aber ich werde nicht soviel abnehmen ....

Bist auf alle fälle sehr schlank und ein bisschen mehr würde nicht schaden:) denn denk dran: nur Hunde stehen auf Knochen:D lg

Bist definitiv sehr schlank... Bisschen zunehmen würde ich sagen... so 65