Wie viel Wert hat eine Beatels Platte?

11 Antworten

Ich nehme mal an, Du meinst die BeaTLES. Ist es eine Single oder eine LP? - Die LPs sind, von wenigen Ausnahmen abgesehen, NICHT wertvoll, weil sie millionenfach gepresst wurden. Welche Platte hast Du denn gefunden? - Bestimmte seltene Importplatten und einige Singles können etwas wert sein. Aber DIR gehören sie doch gar nicht, oder?

Die meisten Platten liegen noch massenhaft in irgendwelchen Schränken herum. Auch bei mir. Die werden einfach nicht weg geworfen. In Second-Hand-Läden bekommt man sie leider immer wieder für nur wenige Euro.

Wenn ich was loswerden will schau ich erstmal im Ebay, ob so etwas verkauft wird und zu welchem preis es dann geht.

Gar keinen...Beatles Alben sind nicht wertvoll (obwohl die Musik unschlagbar ist), es sei denn du hast da einen super Fehldruck o.ä.

Schreib das bitte nie wieder so falsch... die Jungs heißen Beatles! Und welchen Wert die Platte hat, hängt davon ab welche es ist und wie der allgemeine Zustand ist.

RoterMixer
Beitragsersteller

Als hättest du nie Fehler gemacht ... Jaja ...