Wieviel sind meine Comics wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst Du nicht exakt rausfinden können weil es zu individuell ist was Zustände und Ausgaben-Nummern angeht.

Ebay ist mMn eine gute Möglichkeit den "echten" Wert herauszufinden, sprich: was Leute bereit sind zu zahlen. Einen geheimen Comicshop, der alten Plunder für viel Geld ankauft gibt es meines Wissens nicht :-).

Schau mal in die beendeten Auktionen, gib Deine ältesten Nummern ein und versuch so einen ungefähren Wert zu ermitteln. Ich vermute mal Du wirst überrascht sein dass Du von dem Erlös kein Sportboot kaufen kannst :P.

Erstell doch einfach mal ne Auktion, die mit 150% des Schätzwertes beginnt. Will sie keiner haben, fallen meines Wissens nach auch keine Ebay-Gebühren an UND Du weißt, dass Du mit dem Preis runtergehen musst.