Wie viel sind diese Platten wert?

 - (Plattenspieler, klassische Musik, Mozart)  - (Plattenspieler, klassische Musik, Mozart)  - (Plattenspieler, klassische Musik, Mozart)  - (Plattenspieler, klassische Musik, Mozart)  - (Plattenspieler, klassische Musik, Mozart)  - (Plattenspieler, klassische Musik, Mozart)  - (Plattenspieler, klassische Musik, Mozart)  - (Plattenspieler, klassische Musik, Mozart)

3 Antworten

Klassik geht derzeit so gut wie gar nicht, da muss ich Snooz recht geben (auch wenn mir seine Ausdrucksweise nicht gefällt). Schau dich mal auf Ebay um, da werden die Scheiben regelrecht verramscht. Gib einfach mal Klassik Konvolut ein. Und die kriegen die Platten auch nicht los. Versuchen kannst du es mal bei Mediops.de, Reichtümer sammelst aber auch da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Den Schrott will doch keiner mehr hören! 50cent pro Platte! Es gibt einen Katalog für Händler richtig wertvoll sind Platten im Rock/Heavy Metal Bereich und paar rare HipHop Platten.

Für den der Klassik mag, mögen diese Platten noch einen gewissen Wert haben.

Es gibt Second-Hand-Läden, die solche Sachen aufkaufen.. Aber viel darfst Du Dir dafür nicht erhoffen..

LA