Kann mir jemand mit alten Beatles Platten helfen, den Wert zu ermitteln?

3 Antworten

Hab ich schon, von der die ich meine, steht kein Preis drin. Ich hatte auch ein US- Auktionshaus gefunden. Da würde diese Platte für knapp 1500 US-Dollar versteigert. Ich hab alles kontrolliert. Kurioserweise erzielt se in Europa nicht annähernd den Preis. Nun bin ich verwirrt.... Ich steig da nicht durch

Einfach mal auf https://www.discogs.com gehen, dann bekommt man den ungefähren Wert raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit den 70er Jahren den Beatles verfallen