Wie viel werden die bezahlen (Bildung und Teilhabe )?

1 Antwort

Deine gesetzlichen Vertreter können gerne einen Antrag auf Kostenübernahme beim zuständigen Jobcenter stellen. Bzw. kannst Du diesen Antrag stellen und Deine gesetzlichen Vertreter müssen mit unterschreiben.

Daß die vollen 60 € pro Monat übernommen werden,. glaube ich nicht. Vielleicht ein Teil davon. Bis zu 15 € mtl. sind meines Wissens nach möglich.

"bildung und trilhabe" ist keine Person, sondern so eine Art Geldfonds für Anspruchsberechtigte.

https://familienportal.de/familienportal/familienleistungen/bildung-und-teilhabe