Wie viel werde ich dadurch zunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wirst du nicht, dein Magen kann es absolut abhaben mal etwas mehr zu bekommen, und auch das fettgewebe wir auch nicht instant vollgepumpt.

Wenn du viele Kalorien zu dir nimmst und dann aber nur rum sitzt wird das Kalorien in Form von Fett in deinem Körper gespeichert.

Wenn du das nicht regelmäßig machst sondern nur alle 3 Monate, dann passt das voll. Du wirst danach um das schwerer sein was du gegessen hast und geh halt am tag danach oder davor ins gym und verbrennen ordentlich Kalorien.

Musst dir keine sorgen machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast mehr als dein Gesamtbedarf gegessen. Also wird das Wasser was du anfangs verloren hast wieder eingespeichert bis du wieder unter Gesamtbedarf isst. Aber so 1/3Kg kannst du tatsächlich zugenommen haben.