Wie viel WATT verbraucht ein PC!OHNE! Prozessor und Grafikkarte ungefähr im Durchschnitt?

7 Antworten

In der Regel weniger. Der Verbrauch kommt immer auf das individuelle System an.

Wozu sollte man sowas wissen? Ohne Prozessor und GraKa ist ein PC ohnehin nicht funktionsfähig und kann so auch keinen Strom verbrauchen.

OHNE! Prozessor und Grafikkarte

Da er ohne Prozessor nicht läuft, wohl gar nichts.

PLAYPS
Beitragsersteller

Laufwerk, Festplatte, an sich das Mainboard, etc. verbrauchen auch jeweils einen kleinen Teil an Watt, das ist halt meine Frage. Kumpel meinte irgendwas zwischen 50-70 Watt.

SpitfireFan  22.04.2014, 19:02
@PLAYPS

Ohne Prozessor und Graphikkarte kann man einen Computer noch nicht mal starten, daher verbraucht er auch nichts. Die Frage ist daher sinnlos!

FreakySmiley  22.04.2014, 20:27
@SpitfireFan

Alter denk doch mal ein bisschen nach. ^^ Er meint das Prozessoer und Graka aus der Rechnung ausgeschlossen sind.

Ca 30-60 watt kommt auf die komponenten an