RX 570, Spiele ruckeln!?

2 Antworten

Was erwartest du denn? Die Prozessoren haben bei ihrem Takt weniger Single-Core-Leistung als ein AMD FX und der hat schon wenig. Dazu eine Radeon, deren Treiber in Kombination mit einer lahmen CPU alles noch schlimmer macht.

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Xeon-X5355-vs-Intel-Core-i7-6700K

und nein 2 cpukerne bringen nichts in der singlecore Leistung ist was für benchamrks und workstations

und ddr2 uhhh

MacBilmek
Beitragsersteller

also meinst du es liegt an meinem Prozessor was ich für 7€ gekauft hab ?

Klarkommen  09.03.2019, 18:20
@MacBilmek

hmmm nainnnnn nur nichtt hallo bald kommt ddr5 raus da ist ddr2 uptodate