Wie viel Watt kann durch der DualSense Contoller?

2 Antworten

Ich denke ein paar hundert bis er Feuer fängt, kaputt gehen dürfte er schon früher je nach Form der Energie. Mikrowelle beispielsweise zerstört ihn bestimmt auch schon mit 50 watt ganz locker. Aber eine 50 watt Flamme(von etwa einer kleinen Kerze) dürfte er einige Sekunden aushalten. Und wenn die Energie über den ganzen Controller gleichmäßig verteilt wird, als Licht oder ähnliches, vielleicht auch dauerhaft 50 watt.

Die ladeports in der playstation geben 11,5 watt aus. Der controller hat eine maximalleistung von ca 9,5watt. Durchschnittlich wirds aber etwas weniger sein