Dualsense Edge?

2 Antworten

Jo, hab ihn mir letztens geholt, das beste was du kriegen kannst! Vorallem für Competetive Games und schnelle Spiele. Super Controller, alles andere wie Scuf kann da nicht mithalten. Ich kann ihn dir sehr ans Herz legen! ❤️

Edit: Und Preis ist auch begründbar, die Qualität ist so gut und dadurch hält der Controller viel länger. Ein Scuf hält so 8 Monate und nen Edge so 3 Jahre also allein preislich geht es schon gut auf. (Kenne viele deren Scuf nach gut 7 Monaten kaputt gegangen ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann ihn nur empfehlen. Jede Taste jeder Funktion zuweisen zu können ist Gold wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89