Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So 1,5 -2,5 Liter am Tag denke ich

Emilyx21
Beitragsersteller

Stabil stabil

mindestens 1,5 bis 2 Liter Wasser am Tag zu trinken, um deinen Körper ausreichend mit Flüssigkeit zu versorgen und gesund zu bleiben. Natürlich kann die benötigte Menge je nach körperlicher Aktivität, Klima und individuellen Bedürfnissen variieren. Es ist wichtig, auf die Signale deines Körpers zu achten und ausreichend zu trinken, um deinen Flüssigkeitshaushalt im Gleichgewicht zu halten.

Chenabeu  09.03.2023, 19:57

Es wird gesagt mindestens 3 Liter pro Tag sind gesund

1,5 Liter und den Rest durch die Nahrung,z.B. Suppe, Wassermelone usw. M/25

Ich würde jetzt so 2 Liter schätzen, und wenn ich Sport mache dann so 3-4 Liter. Bin 17 Jahre alt.

Ganz selten weniger als 2 Liter.