Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?

10 Antworten

viel zu wenig ich glaub sogar ich trink nie Wasser. Ich finde den Geschmack von wasser einfach nicht gut. Ist Sau ungesund i know. Und sonst so trink ich glaub ich 1-2 Liter am Tag, bin einfach nie durstig

So etwa 2,5 Liter Wasser werden es bei mir schon sein. Natürlich trinke ich auch reichlich Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten

Versuche auf 3l zu kommen , weil ich auch viel Sport mache. Schaff es nicht immer ..

1Liter, selten mehr und manchmal auch etwas weniger

2 Liter ca. In der Woche, da ich auf der Arbeit viel rede und telefoniere, aber am Wochenende leider weniger.

7veren⁷